Wann ist es Zeit für einen Still-BH?

Sobald Du Dich in der Schwangerschaft in Deinen bisherigen BHs nicht mehr wohl fühlst, kann ein Still- und Schwangerschafts-BH eine gute Wahl sein. Sie sind im Cupbereich elastisch und "wachsen mit".

Wir empfehlen mindestens einen Still-BH zum Zeitpunkt der Geburt bereit zu haben, wenn Du gerne stillen möchtest.

Hello Milcheinschuss!

ZIrka zwei-drei Tage nach der Geburt des Kindes wird die Brust bei vielen stillenden Menschen prall, knotig und heiß. Aufgrund einer Hormonumstellung verändert sich die Zusammensetzung der Muttermilch.

Wenn möglich, lass die Brust in diesen 24-36 Stunden in ihrer ganzen Natürlichkeit - also frei hängen.

Danach gilt die erste Regel des Mamaseins: Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Ob Still-BH mit Bügel, Still-BH ohne Bügel, Still-Top, Triangel-Bikini oder Nackidei.

Mama's Corner bei BRAFINETTE

Wir führen Still-BHs unterschiedlicher Marken, viele davon selbst getestet.

Dazu erhältst du bei uns Produkte, die dich optimal in der Schwangerschaft, bei der Geburt und beim Stillen unterstützen.

Unsere Top 5 unter den Still-BHs: